gabriele stipp 1Mein Name ist Gabriele Stipp, mein Rufname ist Gabi.

Ich bin am 27.03.1968 geboren und in Duisburg-Hochheide aufgewachsen. Dort habe ich bis zu meinem Abitur gelebt und habe dann eine kaufmännische Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin mit Schwerpunkt Marketing und Englisch abgeschlossen.

Mehr als 30 Jahre lang war ich für eine pharmazeutische Firma in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig. Ich habe insgesamt 10 Jahre in den Niederlanden und in Baden-Württemberg und Bayern gearbeitet. Die letzten 20 Jahre in der Firma war ich als Trainerin und Coach im Pharma-Außendienst.

2001 starb meine älteste Schwester mit 35 Jahren an Krebs. Dies hat mich in eine tiefe Sinnkrise gestürzt. Auf meinem Weg aus der Krise habe ich verschiedene hilfreiche und unterstützende Menschen und Methoden kennengelernt. Eine der effektivsten und nachhaltigsten Methoden stellt aus meiner Sicht die systemische Arbeit in Form von Coaching und Aufstellungen dar.

2020 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit dem Human Design System. Da es sich hierbei um eine Analyse handelt, die sich mit den noch unentdeckten und nicht gelebten Ressourcen jedes Menschen beschäftigt, stellt dies für mich eine gute Basis für die lösungs- und ressourcenorientierte systemische Arbeit dar.

Jetzt folge ich meiner Berufung und bin selbständig als systemischer Coach tätig.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Sie unterstützend ein Stück in Ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen!

gs-coaching